WienWeb2.0: Initiativen

Accessibility- Stammtisch

Der Accessibility-Stammtisch von Accessible Media macht das Thema Barrierefreiheit im Internet einer größeren Zielgruppe bekannt. Der Verein versteht sich als Interessensvertretung, um das Aktivitäts- und Geschäftsfeld “barrierefreie Medien” weiter auszubauen. Die Zielgruppe sind am Thema Interessierte, Webentwickler und Webagenturen genauso wie Ministerien und Firmen.

Warum den Accessibility-Stammtisch besuchen:

  1. weil es sonst keine regelmäßige Veranstaltung zum Thema Accessibility in dieser Größe gibt (meist zwischen 30-50 Personen)
  2. weil man näheres über die neuesten Trends im Webdesign erfährt und
  3. nette Gespräche führen kann

Termine:

Webtermine.at - Termine in Wien

Weiterführende Links:

Vergangene Termine:

siehe Webtermine.at

Der WienWeb2.0-Lifestream selbst ist nicht interaktiv. Wer mit in den Datenstrom kommen will, muss die Veranstaltungen besuchen, darüber berichten, zumindest aber die gleichen Bezeichnungen (Tags) verwenden, die die Installation speisen:
#webtermineAT #barcamp #webmontag #webplausch #bloegger #digitalks #accessiblemedia #wienweb20

Kontakt/Impressum